Lebe den Moment - Wissenswertes - Aequilibrium-Vitae

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lebe den Moment

Herausgegeben von in Seelenpoesie ·
Tags: LebenLiebeSeinHierundJetztHerzGefühl
Eine liebe Seelenfreundin hat mir heute einen wundervollen Spruch geschickt, den ich gern mit Euch teilen möchte. Passt gerade zu den kollektiven Energien, jedoch auch für das Leben in jeder Lebenslage. Oft leben wir im Gestern, machen uns Gedanken über die Zukunft und vergessen dabei, den einen wundervollen Moment im HIER und JETZT in vollen Zügen und mit jeder Faser unseres Herzens zu geniessen. Dieser eine Moment ist ein Geschenk, an das wir uns erinnern können, wenn es uns einmal nicht so gut gehen mag.

Das Leben ist kurz.
Brich die Regeln.
Verzeihe schnell.
Küsse langsam.
Liebe aufrichtig.
Lache unkontrolliert und
vergiss nie die Dinge,
die passiert sind.
(Mark Twain)


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü