10/2020 - Wissenswertes - Aequilibrium-Vitae

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

WIR STRICKEN UNSERE REALITÄT

Herausgegeben von in Seelenweisheiten ·
Tags: RealitätManifestierenHerzöffnungNeu
Eine berührende Geschichte, die dich vielleicht inspiriert, öfter mal den Frieden im Innen zu finden und den Stürmen im Aussen zu trotzen, öfter mal die Medien abzuschalten und deinem Herzen zu lauschen, das Schöne in allem zu sehen und andere in der Stille daran teilhaben zu lassen ohne eine direkte Anerkennung dafür einzufordern...
Strick dein Leben NEU, erschaffe die Realität, die du dir wünschst. Navigiere DICH sicher im Sturm des Lebens durch deine Wellen, mal sanft und zögerlich, mal tsunamimässig und tosend, immer im tiefen Vertrauen, dass alles genauso seine Richtigkeit hat und du nicht alleine bist...
Liebe, Licht und Heilung aus meinem Herzen für EUCH, ganz viel Kraft für alles, was ansteht,
hugs and kisses
ANTJE.


„Opa, kann ich dich fragen, warum ich dich jeden Nachmittag auf dieser Bank auf dem Platz sitzen sehe und du in Richtung Sonne lächelst?“

Der alte Mann senkte langsam den Kopf, hielt kurz inne, sah ihn mit großer Zärtlichkeit an und antwortete mit großem Frieden: "Ich stricke".

Der Junge lächelte. "Wie strickt man ohne Wolle und Nadeln Großvater?"

"Ich stricke Realitäten", sagte der alte Mann.

"Es mag so aussehen, als würde ich hier nichts tun", fuhr er fort, "aber indem ich ruhig bleibe, lasse ich mein Herz eine harmonische Umgebung schaffen. Ich segne auch alle, die an diesem Platz vorbei kommen, mit meinen Gedanken und Absichten, damit sie den besten Tag haben. So stricke ich.

Ich grüße sie immer mit Liebe, ich lächle sie offen an, und wenn ich sie traurig sehe, hebe ich meinen Stock und sage: Komm schon, das wird schon wieder. Ich bitte auch die Vögel mir dabei zu helfen, ihnen Kraft durch ihren Gesang zu geben, weil ihre wunderbaren Klänge revitalisieren und heilen".

Der Junge war absolut erstaunt. Er konnte nicht glauben, was er hörte.

"Bei dieser leuchtenden Aufgabe, der Erschaffung einer harmonischen Umgebungen beizutragen, bin ich nicht alleine", bemerkte der Alte.

Er breitete seine Arme aus und rief: „Sieh dir die Schönheit an, die die Bäume ausstrahlen. Rieche den wundervollen Duft, den die Blumen mit uns teilen, ohne etwas dafür zu verlangen. Schau dir die unermüdliche Arbeit dieser Bienen an und sieh, wie frei die Hunde spielen.

Fühle, wie der Wind dich streichelt. Die Existenz strickt auch, auf ihre Art. In meinem Fall stricke ich gerne mit Lichtfäden, deshalb öffne ich jeden Nachmittag mein Herz, damit die Sonnenstrahlen eintreten, mich streicheln und sich zusammen mit meinen reinsten Gefühlen auf dem Boden verankern, damit Mutter Erde spürt, wie sehr ich sie liebe".

Schließlich betonte der alte Mann: „Egal wie alt wir sind, wir alle können dazu beitragen, den Stoff einer bewussteren, sensibleren, solidarischen und menschlicheren Welt zu weben, indem wir unsere besten Absichten über die Grenzen hinaus reisen lassen.

Wir können auch viel Liebe ausstrahlen, damit sich Wunden schließen, Herzen öffnen und jeder sein maximales Potenzial erreicht, um die transformierende Kraft einfacher Dinge zu entdecken".

Die Augen des Jungen begannen zu leuchten. Und in diesem Moment flüsterte der Junge dankbar: „Ich gehe nach Hause Opa. Ich muss das alles meiner Mutter erzählen, denn sie, die zu den Menschen gehört, die ich am meisten liebe auf dieser Welt, strickt immer noch mit Wolle und Nadeln".

(von Julio Andrés Pagano)


Tags
Kreieren Heilige Demut Lernerfahrung Altes Atmen Bewusstwerdung Gott Gesundheit Beachtung Grüße Herzöffnung Sananda JA Wunder Tod HERZ 2024 Befreiung Manifestation Traum Handeln LIEBE Innen Gespräche Hopi Wille Zeit Schöpfung Feiertag FreierWille Advent Heilung Musik Uranus Wahrnehmen Gebet Leuchtturm Wahrheit Heilen Augenblick Sauerstoff Neues Vergebung Herzzentrierung Welt Ernte Rückzug Entscheidung Atem Gedicht Atmung Warten Essenz Veränderung Power Herzöffnen Booster Weihnachten Gehirn Verbundenheit Körper Meditation Stille Wissen Neptun Danke Lunge Gemeinschaft göttlichesTiming Fühlen Reinigung Freundschaft Vielfalt Selbstvertrauen Poesie Halten Stern Weg Sonne Hier Manipulation Gefühle Entspannung Du Frühling Twin Quantenphysik Wissenschaft Tara Mond Lüge Angst Lächeln Beziehungen Toleranz Bewusstheit Realität Zukunft Wandel Menschenwürde Aufwachen Mantra Selbstliebe Geometrie Saturn Motivation Selbstheilungskräfte Athentischsein Vertrauen Schöpferkraft Herzensberührung Selbstreflexion Schatten Merkur Gaben Affirmation Gedanken Jetzt Hinterfragen Ubuntu Herz Seelenverbindung Vorfahren NEUBEGINN Sanftmut Aromaöle Selbstreflektion Genuss Aufmerksamkeit Verzeihen Freude Mensch Rückschau Visionssuche Traurigkeit Gesellschaftswandel Stärke Ängste Erkennen Wachstum Menschlichkeit Unterbewusstsein Stressabbau Widerstände Göttlichkeit Träume Selbstfürsorge Erde Weltbild Regeneration Naturwesen Werde und Reset Erfolg Lernen Geistheilung Natur Zusammenleben Schmerz Mars Jupiter Selbstbewusstsein Saat Manifestieren Macht Aura Geben Aktivität Harmonie Denken Wende Wünsche Übungen Mitgefühl Feuerenergie Christus Teilen Balance Channeling Anker Helfen Begegnung Sein Tanzen 2023 MUT Miteinander Astrologie Erkenntnis Psychologie Übung Selbstbestimmung Trennung Querdenken Sehen Risiko Herzfühlen Akzeptanz Ruhe 2022 Energie Standhalten Spass Leben Krise Intelligenz Schwingung Fremdenergien neu Herzberührung Wagnis Erfüllung Entwicklung Liebe Gleichgewicht Verstand Hoffnung Dankbarkeit Selbstwert Spiritualität Gold Pluto Soulmate Fokus Symbole Sorgen Wir Gelassenheit Umarmung Gruppe Seele NeuesJahr Leuchten Achtung Glück Lachen Aufstieg Botschaft Selbstvergebung Ich Prayer Kommunikation Flame Soul Gefühl Portal Frieden Aufgeben Universum Reife Werkzeug Tönen Ohnmacht Erwachen Verantwortung Ganzheit Kraftquelle Ahnen Nehmen Aussen Transformation Seelengefährte Dankbar Herzensweisheit Bewusstsein Seelenstärke Urvertrauen Andersdenken KRAFT Anschauen Weisheit Regenbogenlicht Schuld Mut Segen Singen Urzentralsonne Technik Sicherheit Jahr ZEIT Adler Verständnis Gegensätzlichkeiten Hochsensibel Ehrlichkeit Geduld Nachdenken Venus LEBEN Grüsse Optimismus Jesus VERTRAUEN 5D Planet Lebensfreude Dimension Kraft Weitblick Quelle Neu Gruppenbewusstsein Reflexion Licht Achtsamkeit Erlaubnis Geschichte
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü